"Tut etwas für diese Welt - irgendetwas Wunderbares!"

Vielen lieben Dank an alle Besucher, Haupt- und Co-Sponsoren, Förderer, Kooperationspartner, Veranstaltungspartner, Medienpartner, Journalisten, Radio- und Fernsehteams, Helfer, Mitarbeiter und an alle Künstler des 6. internationalen Varietéfestivals 2018.  Wir sind glücklich über den fulminanten Erfolg des Festivals 2018

Dirk Denzer und das Festivalteam

Bitte informieren Sie mich vor dem nächsten Kartenvorverkauf!

ist ein mitreißendes Gesamtkunstwerk aus Live-Musik, Artistik, Körperkunst, Comedy und Magie. Über die Gesamtspielzeit von zwölf Tagen entsteht ein abwechslungsreiches Kaleidoskop der Kunstform Varieté, die bis zu 15.000 Besucher begeistert.

2018-02-20 Pressemitteilung - Jetzt noch schnell Tickets sichern!

für das 6. Internationale Varietéfestival vom 3.-12. Mai 2018 in Sennfeld/Landkreis Schweinfurt.

2018-02-20 Pressemitteilung - Jetzt noch schnell Tickets sichern!

Tickets für dieses Varietéspektakel der Superlative gibt es noch für den 7., 8. & 9. Mai 2018!

Vom 3. bis zum 12. Mai 2018 geht die 6. Auflage des inzwischen bundesweit bekannten Spektakels über die Bühne in der Freizeitanlage Sennfeld (Landkreis Schweinfurt). Selbe Zeit, selber Ort, und auch sonst ist - wie schon gewohnt - alles begeisternd. Rund 150 Künstler aus aller Welt und allen Bereichen der Varietékunst werden im großen Festivalzelt erwartet: von Magie bis Comedy, von Jonglage bis Artistik, von Musik bis Akrobatik.
Der Kartenvorverkauf für dieses spektakuläre Varietéereignis läuft bereits auf Hochtouren! Und sieben der insgesamt zehn Festivaltage sind bereits ausverkauft. Trotz der überwältigenden Nachfrage gibt es aber noch einige Karten für dieses kulturelle Großereignis im Landkreis Schweinfurt. So gibt es noch Karten für folgende mit Highlights gespickten Varieté-Abende:

7. Mai 2018 - Varietégala "Magische Momente - ein Varietévergnügen voller zauberhafter Momente und atemberaubender Artistik.
Hier wird jede Menge aus dem Hut gezaubert! Eine Varietégala voller artistischer, inspirierender, akrobatischer, wundersamer und zauberhafter Überraschungen. Hier erleben Sie großartige Könner in der Kunst des Staunen Machens.
Als roter Faden führt der sympathische Zauberkünstler Nicolai Friedrich durch das abwechslungsreiche Programm. Nicolai Friedrich zaubert dabei nicht nur, er verzaubert. Er fesselt mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent. Eine erfrischende Achterbahnfahrt für die Gehirnzellen und ein gutes Workout für die Lachmuskeln, bei dem der Verstand am Ende garantiert Kopf steht!
Genießen Sie einen Varietéabend voller künstlerischer Glanzpunkte, wie der wunderbaren Luftartistin Linda Sander am Seil oder dem Ausnahme-Jongleur Kris Kremo. Hier ist dem Festivalteam eine kleine Sensation gelungen, diesen allseits anerkannten Grandseigneur der Branche, der schon über vier Jahrzehnte im Geschäft ist, auf die Varietéfestival-Bühne nach Sennfeld zu holen!
Er gilt als einer der Besten seines Faches und man kann ihn guten Gewissens bereits "eine lebende Legende" nennen. Er trat und tritt auch heute noch in den besten Häusern der Welt auf. Seine Weltkarriere als Solo-Jongleur startete 1975 im Zirkus Krone in München, er arbeitete u.a. viele Jahre im Lido in Paris und zwölf Jahre in Las Vegas im Stardust-Hotel und trat schon mehrfach beim Internationalen Circus Festival in Monte Carlo auf.

8. & 9. Mai 2018 - "Varieté WOW!!!" - Internationale Top-Comedy trifft internationale Top-Artistik

Ein internationales Varietéspektakel von und mit einem der größten Komiker unserer Zeit: Housch ma Housch. Circus Knie, Roncalli, Lido de Paris, Internationales Monte-Carlo Circus Festival und Preisträger des Goldenen Clowns - um nur einige der Stationen der letzten Jahre des großartigen Housch ma Housch aufzuzählen. Er führt durch einen an künstlerischen Höhepunkten reichen Varietéabend.
Noch nie waren beim Internationalen Varietéfestival in Sennfeld so viele Preisträger des Internationalen Zirkusfestivals Monte Carlo in einer Show vereint, die sonst nur in den Metropolen und renommierten Varietéhäusern dieser Welt zu erleben sind. Preisträger ist nicht nur der moderne Komiker Housch ma Housch, sondern auch der mit einem goldenen Clown ausgezeichnete Handstandakrobaten Anatoliy Zalevskiy, der herausragende Comedy-Magier Otto Wessely, die preisgekrönte Strapaten-Akrobatik des Duo Desire of Flight oder die atemberaubende Luftartistik-Performance von Malvina Abakarova.
Eine Show voller Artistik, Luftakrobatik, Jonglage, Comedy und Bewegungskunst. Einfach WOW!!!

Denken Sie jetzt schon an Ostern und sichern Sie sich die begehrten Tickets und Dinnertickets auf www.varietefestival.de oder unter der Tickethotline: 0180 - 60 50 400 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen).

Kontakt:

Röthleiner Str. 11
Tel: (0 97 23) 93 02 95
www.varietefestival.de

Alle UnterlagenTXT Datei zum downloadwordlogopdflogoDownloadlink Bilder

Dirk Denzer ist Varieté-, Inszenierungskünstler, Initiator und Veranstalter des Internationalen Varietéfestivals. Der Allroundkünstler richtet mit seinem engagierten Team 2018 nun bereits zum sechsten Mal seit 2004 das größte Event seiner Art aus und erfüllt sich damit erneut seinen Traum: die besten Varietékünstler der Welt zu einem einzigartigen Spektakel zusammenzubringen.