VIDEO

Das Theater Rue Pietonne aus Frankreich beim 2. Internationalen Varietéfestival Familientag

Impressionen

11 die Fußballshow beim 2. Internationalen Varietéfestival 2006

11 Die Fußballshow

Weitere Videos

2. INTERNATIONALE VARIETÉFESTIVAL VOM 16. - 27. MAI 2006

Lachen, Staunen und einfach Wunderbares erleben

 

Es wurden mehrere Fremdproduktionen geboten: „11 – die Fußballshow“ von Andreas Wessels, „Pas de Deux“ von Dimitrij Sacharow und „Magic Affairs“ vom Zauberkünstler Topas.

plakat 2006Besonders aber die selbstproduzierten Shows von Dirk Denzer u. a. „Traumwelten“ und „Frankenpower“ wurden allesamt begeistert vom Publikum und der Presse aufgenommen.

Das Internationale Varietéfestival wurde von ca. 12.000 Menschen besucht.

Bildergalerien 2006

Kontakt

Internationales Varietéfestival

Dirk Denzer Performing Arts Logo

 

Adresse:
Röthleiner Straße 11
97525 Schwebheim
Germany

 

Telefon: +49 (0) 9723-930295
Telefax: +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@varietefestival.de
Website: www.varietefestival.de